Notburga Leithner

Ich bin Notburga und seit 52 Jahren auf der Welt.

33 Jahre davon habe ich in der Wirtschaft gearbeitet und mich überwiegend mit dem Finanzwesen beschäftigt.

Zudem ist mir meine Weiterentwicklung im beruflichen als auch im persönlichen immer wichtig gewesen.

Wesentlich dabei ist, dass ich mich nicht nur um die Zahlen gekümmert habe, sondern ganz besonders um das sogenannte Unsichtbare.

Wie man es auch bezeichnet, Spirit, Esoterik, Persönlichkeitsentwicklungen jeder Art haben mich schlussendlich zur Auragebracht. Energiefelder zu managen ist einfach und schnell und erfordert kein „durch den Schmerz“ gehen, Blockaden lösen, inneres Kind heilen, systemisches aufstellen oder dergleichen.

Als Mentorin ist meine Begleitung in allen Lebensbereichen möglich, ich selber habe dadurch meine Selbständigkeit gefunden und das schönste daran ist, dass ich ohne Beeinflussung Menschen glücklich mache.

Also, mein Mann ist der beste Zeuge dafür, wir sind seit 12 Jahren zusammen und er hätte sich nie zu irgend etwas überreden lassen.

Doch als ich dann wieder mehr und mehr mein strahlen fand, einfach glücklich war ohne Grund, gesund und lebendig neue Sachen machte, von dem man nur zu träumen wagt, wollte auch er wissen, was da dahinter steckt.

Energiefelder zu managen ist nun unser gemeinsames werken und wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu mitnehmen.